Das gute Gefühl -
wenn man sich auf jemanden verlassen kann!

Gute Beratung kostet ein Honorar,

schlechte oft ein Vermögen.

Die FEON GmbH, eine der wenigen eingetragenen Honorar-Finanzanlageberater in Deutschland, ist inhabergeführt und wurde 2015 vom Gesellschafter Stefan Dinkler-Pierk gegründet. Stefan kommt aus der traditionellen Finanzberatung und störte sich daran, dass sich herkömmliche Finanzanlagen nur noch für die Bank rechneten, für den Anleger aber eher enttäuschend waren.

Die meisten Banken, Versicherungen und andere Finanzvermittler verkaufen Ihren Kunden Produkte, um damit Geld zu verdienen. Weil viele dabei nicht mit offenen Karten spielen, können Anleger nicht frei und informiert entscheiden. So entsteht Verbrauchern in Deutschland laut Bundesministerium für Verbraucherschutz jährlich einSchaden von 20 bis 30 Milliarden Euro.

Die einzige Antwort ist: echte, unabhängige Beratung, bei der der Berater wie ein Anwalt auf der Seite des Kunden steht!

Stefan entscheidet sich deshalb, die im Finanzbereich üblichen Provisionen abzuschaffen und durch transparente Gebühren (Honorare) zu ersetzen.

Das neue Unternehmen tauft er auf den Namen FEON („FEE ONLY“,„nur eine Gebühr/Honorar“), keine versteckten Provisionen oder Kosten, keine Tricks und kein doppelter Boden….

Auch Privatanlager erhalten nun Zugang zu hochwertigenInvestmentlösungen, die sonst nur institutionellen Großanlegern vorbehalten sind!

Eine bessere Finanzwelt

Wir glauben an eine bessere Finanzwelt, die dem Wohl der Menschen dient und deren Freiheit fördert. Die Vermeidung von Interessenkonflikten und echte Unabhängigkeit sind für uns essenziell und fest in unserer Unternehmens-DNA verwurzelt.

Wir wollen Menschenzu besseren Anlegern machenund sie dabei unterstützen, kluge Entscheidungen für ihre Belange zu treffen, um eine finanziell sorgenfreie Zukunft zu gestalten.

Mit unserem Konzept der Honorarberatung, unserer wissenschaftlich fundierten Anlagestrategie und einer maximal effizienten und kostengünstigen Umsetzung in ihrem Depot. Dabei gehen wir mit dem Geld unserer Kunden so um, als ob es unser eigenes wäre.

Die Vermögenswerte unserer Kunden sind für uns mehr als nur Anteile in einem Portfolio.

Sie bedeuten für uns Ersparnisse, Verzicht und Träume, welche uns von Kunden anvertraut wurden. Wir nehmen diese Verantwortung sehr ernst und arbeiten jeden Tag mit Herzblut daran, den höchsten professionellen Ansprüchen des Wealth Management zu entsprechen!

Sie werden vermutlich schnell feststellen, dass FEON ANDERS ist. Bei uns geht es um viel mehr als nur kluge Investmentstrategien. Es geht um eine großartige Kundenerfahrung, die den Menschen wirklich dabei helfen kann, sich zu entspannen!

Die Geburtsstunde der FEON

"Ich glaube an eine bessere Finanzwelt, die dem Wohl der Menschen dient und deren Freiheit fördert."

STEFAN PIERK